bodensee-edelbraende-brennerei-obsthof-stefan-uhldingen-praemiert

Wir Destillieren Obst nun bereits in der dritten Generation. Sowohl die Leidenschaft als auch das Wissen und die Erfahrungen wurden stets von einer zur nächsten Generation weiter gegeben. Doch dem nicht genug, wir bilden uns stetig weiter und haben aktuell die Ausbildung zum Edelbrandsommelier und Brenner abgeschlossen.

Wie jeder Maler seine eigene Art zu zeichnen hat, so brennt jeder Destillateur nach seiner Fasson. Alles eine Frage des Geschmacks? Nicht ganz, dass wir beim Brennen einiges richtig machen beweisen zahlreiche Medaillen und Ehrenpreise, z.B. stammt der beste Williams in ganz Baden aus unserem Hause. Und darauf sind wir stolz.

Die Basis für unsere hochwertigen Edelbrände sind vollreife, saubere und sonnenverwöhnte Früchte aus eigenem Anbau. Wir laden sie ein diese vollmundigen Aromen einer ganzen Vegetationszeit bei uns im Hofladen zu probieren. Ein edler Naturgenuss.

Wir freuen uns auf Sie.

Preisliste Edelbrände

Info: Steinzeit Gin, Quitten und Beerenmix Likör zurzeit nicht Verfügbar